Archiv Aktuelles

22.12.2013

Auf diesem Wege schon mal allen Mitarbeitern, Kunden und Freunden ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

14.12.2013

Das nächste große Event steht  uns bevor. Weihnachten … und natürlich traditionell am 2. Weihnachtstag die 5. Jungschützendisco mit Marc Kiss in der Schützenhalle in Schönholthausen. Wir sehen uns!!!

22.05.2013

Auch im Bereich von Präsentationen sind wir ein kompetenter Ansprechpartner. Kino Finnentrop mit 4 m Breite. Zusammenarbeit mit einer Bank sowie der Gemeinde. Weiterhin Begleitung des Schulfestes der Grundschule Fretter.

16.03.2013

Rock and Bike das ist auch in diesem Jahr Altbewährtes. Präsentiert werden Motorräder, dabei dürfen die neusten Modelle natürlich nicht zu kurz kommen. Aber auch Evergreens und Umbauten warten auf Euch. Das nicht genug,  es gibt auch Musik … wer mehr Infos haben will: www.rockandbikenight.de

10.02.2013

Karneval im Sauerland – unser Team ist dabei. Ob Sitzung, Kinderkarneval oder satter Sound vom Wagen – wir hören uns.

 

18.01.2013

Bilder der Jungschützendisco „Merry Filmriss Party 2012“ sind nun unter Referenzen zu finden. Klicken Sie HIER

 

15.12.2012

SPS-Events ist nun auch bei Facebook vertreten! Hier halten wir euch über laufende Projekte und über die Veranstaltungen auf denen wir vertreten sind auf dem Laufenden! Über ein „Gefällt Mir“ würden wir uns natürlich sehr freuen!

www.facebook.com/SPSEvents

 

29.11.2012

Die legendäre Jungschützendisco öffnet wieder ihre Türen und geht in die 4. Runde.
Unter dem Motto „Merry Filmriss Party“ könnt ihr nach den Feiertagen ausgelassen feiern, Leute treffen und auf andere Gedanken kommen.
DJ MARC KISS (bekannt von der aktuellen Club Sounds) und auch wir sind mit dabei, lasst Euch überraschen.
www.facebook.com/jungschuetzendisco

www.facebook.com/MarcKissMusic

28.11.2012

Ein modernes Unternehmen für Event-Technik muss mit der Zeit gehen: Deswegen freuen wir uns ab sofort einen professionellen Vollgrafikfähigen RGB-Showlaser der Marke Laserworld im Sortiment zu haben. Zusammen mit der entsprechenden Software programmieren wir Ihnen ihre individuelle Lasershow. Ob Grafik- oder Beamshow – Ihre Gäste werden begeistert sein!

09.11.2012

Am 24.11.12 ist es wieder einmal soweit! Die Ampel feiert Auferstehung denn in Weringhausen findet wieder die Ampel Revival Party statt. DJ  Klaus wird der Menge wieder ordentlich einheizen. Mit dabei sind natürlich auch wir von SPS. Denn wie jedes mal stellen wir wieder die gesamte Bühnentechnik bestehend aus Licht und Ton.

06.10.2012

Heute Jubiläumsfeier des SG Finnentrop/Bamenohl mit DER OBEL und SPS-events auf der Bühne. Herzlichen Glückwunsch

26.09.2012

Wieder mal ein Event im Kino Finnentrop. „Die Welt ist eine Google“ so behautet es Ingo Börchers.

24.07.2012

Ganz neu bei SPS-Events: Allen & Heath GL 4000 – ein 40 Kanal Live Mischpult der absoluten Oberklasse. Perfekt für alle Arten größerer Live-Events. Natürlich mit dem passenden Multicore etc.

 

12.06.2012

Die Zeit ist Reif … für diverse Schulabschlüsse. Vorrangig in der Gemeinde Finnentrop setzten wir die nötigen Akzente, damit dieser Lebensabschnitt in Erinnerung bleibt.

04.05.2012

Am morgigen Samstag unterstützen wir die freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Finnentrop, in dem wir die Beschallung auf dem Gemeindefeuerwehrfest kostenlos übernehmen. Außerdem werden wir dort mit der Tanzband BrassFire die komplette Gestaltung des Abends übernehmen. Herzlich Willkommen, der Eintritt ist FREI.

18.04.2012

Es ist momentan wenig Zeit zum Ausruhen für unser Team. Am 30.04.2012 sind wir auf einem Event der ganz besonderen Sorte aktiv. Bei „Bock auf Mai“ treten teilnehmende Bands im Wettkamp um die Gunst des Publikums an. Mit dem „Applausometer“ wird gemessen wer als bester beim Publikum landet – unserer Meinung nach die perfekte Einstimmung für den 1. Mai 2012! Gestellt wird von uns die gesamte Ton- sowie Lichttechnik. Auch das Abmischen der Bands erfolgt durch uns. Mit einem 48 Kanal Digitalmischpult sorgen wir für den perfekten Klang!

07.04.2012

Die Bilder der Mexican Night in Lenhausen sind Online. Vielen Dank an Achim Schnell für die tollen Fotos. Hier der Link: St-Anna Schützenbruderschaft Lenhausen

 03.04.2012

Auch am ersten Mai sind wir für euch da: Wir freuen uns auf ein schönes Mai Konzert in Schönholthausen! Von uns gestellt wird die komplette Ton- und Lichtanlage, aber auch das abmischen der Band mit einem 48-Kanal Digital Audiomischpult wird von uns übernommen!

03.04.2012

Die Bilder der Mexican Night in Lenhausen sind Online! Klickt    HIER   für die Bilder. Außerdem haben wir noch 4 kurze Videos für euch: Video 1 und 2 zeigen die Lichtanlage in Aktion, Video 3 und 4 zeigt den am Abend eingesetzten Laser Effekt.  Video 1 , Video 2 , Video 3 , Video 4

31.03.2012:

Der nächste große Gig für die Manschaft von SPS-Events: Die Mexican Night in Lennhausen. Veranstalter sind die Jungschützen. Gestellt wird die komplette Licht- Ton- sowie Trussanlage. Wir sehen uns…

01.03.2012:

Ab heute sind unsere neu gestalteten Seiten Online, herzliche Einladung zum stöbern. Außerdem ist auf der www.serkenrode.de Seite ein direkter Link zu uns.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner