Referenzen

Hier bekommen Sie einen kleinen Eindruck von Projekten die wir gemeinsam mit unseren Kunden realisiert haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass aufgrund der Masse an Bildern nicht alle Veranstaltungen eingestellt werden!

After Show Party im Rahmen des dIRE sTRATS Konzerts

Unseren Kunden von Steelrose Musikveranstaltungen präsentierten ein musikalisches Highlight in der Festhalle Finnentrop! dIRE sTRATS geben sich die Ehre. Wir kümmerten uns um die Aftershow Party und unterstützen DJ Cocco
mit einer schönen Lightshow und bestem Klang!

Merry Filmriss Party 2012

Zusammen mit MARC KISS waren wir dieses Jahr nach der Unterbrechung in 2011 wieder auf der Merry Filmriss Party. Mit neuem Equipment haben wir einen sehr schönen Kreisförmigen Traversenaufbau errichtet. Auch unser neuer Showlaser kam hier erstmals zum Einsatz.

Gemeindefeuerwehrtag 2012

Zusammen mit der Tanzband BrassFire wurde das Treffen der Feuerwehrkameraden unterstützt. Aber wie man auf den Bildern sieht wurden auch Zivilisten von der Party angezogen.

Song Contest 2012 in „Holzen“

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die MGV`s aus Schönholthausen und Ostentrop haben an diesem Abend auf jeden Fall gewonnen. Hoffentlich auch Mitglieder. War echt eine gelungene Veranstaltung.

Mexican Night in Lenhausen 2012

Die Mexican Night in Lenhausen ging in die zweite Runde. Letztes Jahr waren wir nur als Gäste dabei, dieses Jahr stellten wir die komplette Licht- und Tontechnik.

ECHOS XXL Show in Finnentrop 2012

Echos die zweite Show! Wieder mal ein voller Erfolg.

 

Ski Ball 2012 in Fretter

Die obligatorische Apres Ski Party im Frettertal. Mit der Band Night Delight arbeiten wir bei dieser Veranstaltung seit einigen Jahren zusammen.

Rock & Bike 2011

Heiße Öfen und harte Rockmusik – das passt perfekt! Die Firma Steelrose-Musik trat an uns heran um bei der Veranstaltung für den Bühnenbau, die Licht- sowie Tontechnik zu sorgen. Eine besondere Herausforderung war die Illumination der ausgestellten Motorräder.

Jungschützendisco 2010

Nach dem Motto „Stille Nacht? Falsch gedacht!“ veranstalten die Jungschützen von Schönholthausen seit 3 Jahren am zweiten Weihnachtsfeiertag ihre Jungschützendisco. Die Veranstaltung war von Beginn im Jahre 2009 von Erfolg gekrönt. Wir haben für das richtige Licht sowie für die gesamte Tonanlage gesorgt! Still war es hier sicherlich nicht!

Echoes – Pink Floyd

All in all it’s just another brick in the wall – Nicht nur irgendein Stein war bzw. ist die XL-Show der berühmten Pink Floyd Coverband Echoes. Nach einer atemberaubenden Show war die Party jedoch noch lange nicht vorbei. Wir sorgten bei der anschließenden Aftershowparty für eine standesgemäße Licht- und Toninstallation.

Hennes Bender

Im Frühling 2010 besuchte der Comedian Hennes Bender aus Bochum das alte Kino in Finnentrop. Auf den Mund gefallen ist der Comedian Hennes Bender sicherlich nicht! Damit das auch alle Besucher spüren konnten stellten wir die gesamte Tontechnik vom Mikrofon bis hin zum Lautsprecher! Ebenfalls sorgten wir für die  passende Beleuchtung.

  

Ampel Revival Party 2010

Wie der Name schon sagt: Die Ampel lebt! Einmal im Jahr verwandelt sich die Schützenhalle Weringhausen in einen Nachbau der ehemaligen Diskothek „Ampel“. Von Nostalgie oder vom alten Eisen kann allerdings keine Rede sein: Zwar legen die „alten“ DJ´s auf, die „alten“ Besucher von damals kommen mit Begeisterung von überall herbei – ABER: Realisiert wird dieses ganz besondere Event mit modernster Technik! Wir stellten den gesamten Traversenaufbau, Licht- und Tontechnik sowie einen Hochleistungsbeamer mit Leinwand zur Verfügung – hier wurden alte Erinnerungen wach.

Ostbewan 2003

no images were found

Individueller Messestand

Cobbenrode

no images were found

Hoffnungslichter 2002

Hoffnungslichter, ein inzwischen sehr erfolgreiches Projekt der Caritas des Kreises Olpe.

no images were found